The Noodles Blog The Noodles Blog

Authentic Furniture im Stilwerk Berlin

Berlin, eine Stadt im Ewigen werden! Die 1929 errichteten Kantgaragen in Charlottenburg sind das neue Zuhause für das STILWERK.

Historisches Foto der Kantgaragen

Ab September 2022 stehen die Türen offen und laden zur Begehung der 4 Etagen dieses einmaligen Ortes ein. Die Geschosse erschließen sich über die doppelgängige Wendelrampe, die bis 2017 von Autos befahren wurden und nun von Besuchern zu Fuß beschritten werden können.

ehemalige Auffahrt für Automobile

Großzüge Etagen bieten die perfekte Kulisse zur Präsentation hochwertiger Interiorprodukte.

1. Etage Stilwerk Kantgaragen Berlin

Nach mehrjährigen Sanierungsarbeiten wurde das kulturhistorische Baudenkmal in den authentischen Zustand zurückversetzt. Statt für den Parkhausbetrieb wird die eindrucksvolle Hochgarage im Stile der Neuen Sachlichkeit zur Präsentation ausgesuchter Designmarken und deren Produkte genutzt.

Die NOODLES NOODLES & NOODLES CORP. belegt im 1. OG Flächen in den sogenannten Heinrichboxen, um dort stilecht AUTHENTIC FURNITURE und Partnerbrands zu präsentieren.

Wir freuen uns auf deinen / euren Besuch… https://goo.gl/maps/VGmdNr6VTZDZAsBJA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × drei =