Bestellvorgang

Wie kann ich im Noodles Authentic Furniture Onlinestore bestellen?

1. Produkt(e) auswählen.

Schau Dich im Webshop um und wähle die Produkte, die wir für Dich bauen und zu Dir schicken sollen, aus.
Achte darauf, dass du bei Auswahlmöglichkeiten wie Breite, Höhe, und Farbe das Richtige für Dich bestimmt hast. Du findest weitere Angaben zu Maßen und Gewicht neben der Beschreibung des Produkts durch einen Klick auf „Zusätzliche Informationen“.

2. Einpacken.

Nach Auswahl von Farbe, Größe und Anzahl fügst Du Dein Wunschprodukt durch einen Klick auf „In den Warenkorb“ Deinem Einkaufswagen hinzu.

Hier kannst Du jederzeit nachschauen, was schon alles eingepackt ist – durch einen Klick auf das Einkaufswagen-Symbol rechts oben auf der Seite.

3. Überprüfen.

Wenn Du alles in Deinen Einkaufswagen eingesammelt hast, was Du möchtest, solltest Du die Produkte im Einkaufswagen noch einmal überprüfen.

Durch einen Klick auf das Einkaufswagensymbol bekommst Du eine Liste aller Produkte darin angezeigt. Außerdem hast Du hier auch die Möglichkeit, einen Gutscheincode einzugeben und die Versandkosten nach Eingabe Deiner Postleitzahl berechnen zu lassen.

4. Auschecken.

Wenn alles so für Dich in Ordnung ist, kannst Du „Weiter zur Kasse“ gehen.

Erst hier gibst Du Deinen Namen, Deine Anschrift sowie Deine Kontaktdaten ein. Die Angabe der Telefonnummer ist deswegen notwendig, weil wir den größten Teil unserer Produkte per Spedition versenden. Die braucht Deine Nummer, damit sie mit Dir den genauen Zeitpunkt der Lieferung abstimmen kann.

Wenn gewünscht, kannst Du uns hier auch Anmerkungen notieren oder eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift angeben.

Unten auf dieser Seite findest Du die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten – mehr dazu unter dem Stichpunkt „Zahlungen“.

Am Schluß noch unsere AGBs lesen und bestätigen, und dann das Ganze abschicken.

5. Bestätigung erhalten.

Nach Abschluss der Bestellung erhältst Du zuerst eine automatisierte Bestellbestätigung aus dem System.Dann wird Dein Auftrag bei uns manuell bearbeitet und Du bekommst per Mail die komplette Auftragsbestätigung zugeschickt. Im Einzelfall kann das auch mal ein bisschen dauern: Bitte nicht wundern, wenn Du zwar am Freitagabend bestellst, die richtige Bestätigung aber erst im Laufe des Montags kommt. Wir sind zwar mit Feuer und Flamme dabei, brauchen aber auch manchmal ein Wochenende…