Sideboard PX 2 Mesh. Vintage Sideboard aus Stahl und Holz.
Sideboard PX 2 Mesh. Vintage Sideboard aus Stahl und Holz.
Sideboard PX 2 Mesh in Reinweiss von Noodles Noodles & Noodles Corp.
Sideboard PX 2 Mesh. 2-türiges Sideboard. Gefertigt aus Stahl, Holz und Maschendraht.
sideboard px 2 mesh in rein weiss von noodles noodles & noodles corp.
sideboard-px-2 mesh- white von noodles noodles & noodles corp.
sideboard px 2 mesh in authentic von noodles noodles & noodles corp.

Sideboard PX 2 Mesh

Sideboard PX 2 Mesh

Das kompakte Sideboard PX 2 Mesh verbindet Funktionalität mit urbaner Ästhetik und ist ideal für verschiedene Wohn- und Arbeitsbereiche geeignet, sei es zu Hause, im Büro oder als ansprechende Warenpräsentation im Showroom oder Ladengeschäft. Das eindrucksvolle Möbelstück bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten und fügt sich harmonisch in bestehende Einrichtungsstile ein, kann aber auch als Teil eines konsequenten Gesamtkonzepts mit weiteren Authentic Furniture kombiniert werden.

Inspiriert von historischen Werkzeugschränken, wie sie traditionell von Schlossereien gefertigt wurden, besticht das von Hand gefertigte Sideboard PX 2 Mesh durch sein markantes Design. Es ermutigt dazu, kreativ mit seinen vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten zu experimentieren.

Das Sideboard verfügt über eine doppelflügelige Tür, die dank des Maschendrahts den Blick auf das Innere freigibt. Für zusätzliche Sicherheit kann der Türverschluss optional mit einem Vorhängeschloss gesichert werden, um wertige Gegenstände vor ungewünschtem Zugriff zu schützen (Vorhängeschloss nicht im Lieferumfang enthalten).

Es stehen zwei ansprechende Varianten zur Auswahl: Zum einen ist das Sideboard in dunklem Stahl mit charakteristischer Zunderschicht, transparent matt versiegelt erhältlich, was den industriellen Charme des Möbelstücks voll zur Geltung bringt. Zum anderen steht die Pure-White-Version zur Verfügung, bei der die Metalloberfläche mittels Pulverbeschichtung mit einer matt-weißen Lackschicht versehen ist, was dem Sideboard einen frischen und modernen Look verleiht.

Ab 2.095,00 
Farbe Authentic Steel Pure White
Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Die hochwertige Verarbeitung und das markante Design machen das Sideboard PX 2 Mesh zu einem robusten und langlebigen Möbelstück, das nicht nur ästhetisch überzeugt, sondern auch Nachhaltigkeit verkörpert.

Zusammenfassend ist das Sideboard PX 2 Mesh ein besonderes und wertiges Möbelstück, das sowohl durch seine Ästhetik als auch seine Vielseitigkeit begeistert. Es wird zum Hingucker in jeder Umgebung, ob in privaten oder gewerblichen Räumen. Unser Sideboard PX 2 Mesh erfüllt seine Aufgabe als stilvolles Einzelstück oder als Teil einer Gesamteinrichtung gleichermaßen souverän.

Zusätzliche Information

Gewicht n. v.
Größe n. v.
Farbe

,