The Noodles Blog The Noodles Blog

Motorworld Classic

Sonderausstellung auf der Motorworld Classics

5th – 8th October 2017, Oldtimermesse am Funkturm Berlin

NOODLES WORKSHOP FURNITURE. Zurück zum Ursprung – Werkbankschränke und Regale für die Werkstatt. Womit wir mit den Möbeln wieder im Anwendungsbereich wären, wo sie ursprünglich herkommen. Zu sehen auf der Motorworld Classics Berlin.

Zum 3. mal findet in Berlin die Motorworld Classics Messe statt. Für 3 Tage lässt sich in den Messehallen am Funkturm eine riesige Auswahl sagenhafter Automobile, Motorräder und sonstiger Fahrgeräte bestaunen. Ein immer wieder besonderes Vergnügen, sind die klassischen Automobile im allgemeinen doch wesentlich attraktiver als die meisten Fahrzeuge, die sich heutzutage so im Strassenverkehr bewegen.

NOODLES NOODLES & NOODLES CORP. kooperiert mit Motorworld Classic und steuert einige Möbel zur Ausstattung der Messe bei. Ausserdem werden unsere Möbel im Messe BarberShop der BEARDY BOYS zur Präsentation feinster Bartpflegeprodukte Verwendung finden.

Als Messeschmankerl gibt es einen speziellen Rabatt. Wir freuen uns auf euren Besuch.