BESTELLUNG UND LIEFERUNG

Nach der Bestellung bestätigt die Noodles Noodles & Noodles Corp. den Kauf per E- Mail.

Der Ver­sand von Nood­les Authen­tic Fur­ni­tu­re erfolgt über Part­ner­un­ter­neh­men. Klei­ne­re bis mit­tel­gro­ße Sen­dun­gen wer­den per DHL ver­schickt. Grö­ße­re Möbel und umfang­rei­che­re Bestel­lun­gen per Stück­gut Spe­di­ti­on.

Ver­sand per DHL: Sobald die Sen­dung auf den Weg gebracht ist, erhal­ten Sie von uns den ent­spre­chen­den Tracking-Code. Damit kön­nen Sie den Ver­lauf der Sen­dung genau fol­gen, und even­tu­ell auch noch Ein­fluss auf den Zeit­punkt der Anlie­fe­rung neh­men.

Ver­sand per Spe­di­ti­on: Die Spe­di­ti­on mel­det sich tele­fo­nisch bei Ihnen, um das Lie­fer­da­tum zu ver­ein­ba­ren. Die Lie­fe­rung erfolgt dann bis zur Bord­stein­kan­te, in man­chen Fäl­len bis zur ers­ten Tür. Daher ist bei grö­ße­ren Möbel­lie­fe­run­gen dafür Sorge zu tra­gen, dass man sich organ­siert, um die Möbel rein­tra­gen zu kön­nen. Unter bestimm­ten Vor­aus­set­zun­gen kann ein Extra-Ser­vice gebucht wer­den, um sich die Möbel in die Woh­nung oder ins Geschäft tra­gen zu las­sen. Kos­tet zwar extra, macht das Leben jedoch leich­ter. Die­ser Ser­vice soll­te schon beim Kauf der Möbel ange­fragt / gebucht wer­den. Bei Fra­gen zur Lie­fe­rung, dem Ver­sand­sta­tus, Ver­sand­prei­sen, etc. bitte eine Mail an: shipping@noodles.de

ACHTUNG – WICHTIGER HINWEIS Vor Unter­schrift des Lie­fer­scheins unbe­dingt die Ver­pa­ckung der gelie­fer­ten Möbel sorg­fäl­tig auf Trans­port­schä­den über­prü­fen. So viel Zeit muss sein. Las­sen sie sich nicht vom Fah­rer davon abhal­ten, auch wenn er es eilig hat. Soll­te die Ver­pa­ckung beschä­digt sein, bitte mit dem Zusatz „Ver­pa­ckung beschä­digt – Ware unter Vor­be­halt ange­nom­men“ unter­schrei­ben. Machen Sie, wenn es geht, Fotos von den beschä­dig­ten Stel­len. Bitte set­zen Sie uns dar­über umge­hend in Kennt­nis.

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