Lieferung

Der Versand von Noodles Authentic Furniture erfolgt über Partnerunternehmen.

Kleinere bis mittelgroße Sendungen werden per DHL verschickt, größere Möbel und umfangreichere Bestellungen als Stückgut Sendung per Spedition.

Versand per DHL

Sobald die Sendung auf den Weg gebracht ist, erhalten Sie von uns den Tracking-Code per E-mail. Damit können Sie den Verlauf der Sendung genau verfolgen und eventuell auch noch Einfluss auf den Zeitpunkt der Anlieferung nehmen. Wichtig: Im Falle eines Transportschadens wenden sie sich bitte umgehend an die nächste DHL Filiale und an uns.

Versand per Spedition

Sobald die Sendung übernommen wurde, erhalten Sie von uns den Tracking-Code per E-mail. Die Spedition meldet sich telefonisch oder per Mail bei Ihnen, um das Lieferdatum zu vereinbaren. Die Lieferung erfolgt dann bis Bordsteinkante, in manchen Fällen bis zur ersten Tür. Bitte organisieren Sie größere Möbellieferungen so, dass bei der Annahme genug Helfer vor Ort sind. Ein Lieferservice in die Wohnung oder ins Haus kann gegen Extrakosten auf Anfrage organisiert werden. Sollten sie zum vereinbarten Termin nicht anwesend sein wird ihnen die zweite Zustellung berechnet. Bei Fragen zu Lieferung, Versandstatus, Versandpreisen etc. wenden Sie sich bitte per Mail an shipping@noodles.de 

Versand in die Schweiz

Bei Lieferungen in die Schweiz wird keine deutsche Mwst. berechnet. Es fallen immer zusätzliche Kosten für die Einfuhrsteuer und Verzollung an, die vom Käufer getragen werden müssen.

ACHTUNG – WICHTIGER HINWEIS

Vor Unterzeichnen des Lieferscheins bitte unbedingt die Verpackung der gelieferten Möbel sorgfältig auf Transportschäden überprüfen – soviel Zeit muss sein. Lassen Sie sich nicht vom Fahrer davon abhalten, auch wenn er es eilig hat. Sollte die Verpackung beschädigt sein, bitte mit dem Zusatz „Verpackung beschädigt – Ware unter Vorbehalt angenommen“ unterschreiben. Machen Sie, wenn es geht, Fotos von den beschädigten Stellen. Bitte setzen Sie uns darüber umgehend in Kenntnis.