the-noodles-blog-noodles-noodles-noodlescorpjpg.

BAREFOOD DELI HAMBURG

Til Schweigers kulinarischer Szenetreff in der Hamburger Innenstadt.

bare-food-deli-hamburg_noodles-noodles-noodles-corpjpg.

Lilienstraße, Hamburg. Till Schweigers Deli 

Barefood Deli Hamburg, im November 2016 eröffnet, hat schon für viel Aufsehen gesorgt. Die Boulevardpresse zerreisst sich das Maul, weil Leitungswasser wahlweise naturell oder mit Kohlensäure versetzt als Barewater gegen Bezahlung abgegeben wird.

Genau hier liegt der feine Unterschied, denn das Konzept ist einfache Getränke und Speisen zu verköstigen, dafür aber von feinster Qualität. Und Barewater kommt zwar aus der Leitung, aber erst ins Glas nachdem es durch ein hochwertiges Wasseraufbereitungssystem gelaufen ist, dass es in einen Qualitätszustand versetzt, dass den meisten handelsüblichen Wassern überlegen ist und darüber hinaus eine wesentlich bessere Ökobilanz aufzuweisen hat. So ein Wasseraufbereitungssystem muss sich natürlich refinanzieren, jedoch nicht nur das – auch muss in einem gastronomischen Betrieb Umsatz gemacht werden. Und wenn der Gast Barewater statt Pelligrino konsumiert, muss das halt entsprechend berechnet werden.

Aber genug davon. Lieber legen wir den Fokus auf unsere Noodles Authentic Furniture Barhocker, die wir mit Noodles Noodles & Noodles Corp. zu diesem Gastronomieprojekt der Sonderklasse beigesteuert haben. Denn nicht nur das Menü basiert auf auch von uns hochgeschätztem Prinzip vom Einfachen nur das Beste, auch das Interior Konzept ist in aller Konsequenz dieser Philosophie entsprechen.

Die in Insiderkreisen wertgeschätzte Agentur OPEN RUUM hat mit souveräner Stilsicherheit einen ganzen Schwung unserer Barhocker in Naturstahl und weiß lackiert geordert und diese mit eigens konzipierten Sitztellern bestückt. Wir finden, eine tolle Symbiose, an dieser Stelle ein herzliches Kompliment an Nicole Lindemann und Melanie Stahmer, die Protagonistinnen hinter OPEN RUUM.

Ja, und bei soviel feinem Sinn für stilvolle Inszenierung macht es ja auch nur Sinn, dass die für die Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung stehenden Bilder von dem versierten Talent für Food / Interior Fotografie Stefan Thurmann angefertigt wurden.

Also, auf auf – ab ins Barefood Deli: erstmals feinsten Barewater auf einem Noodles Authentic Furniture Hocker sitzend hinter die Binde giessen – und dann mal ganz in Ruhe schauen, was es so zu schnabulieren gibt, und wer noch so im BAREFOOD DELI abhängt….

Barefood Deli Hamburg

Innenarchitekturbüro: OPEN RUUM, www.openruum.de

Foto: Stefan Thurmann

KONTAKT & INFO


Barefood Deli

Lilienstraße 5-9

20095 Hamburg

barefooddeli.de

hocker-medium_bare-food-deli-hamburg_noodles-noodles-noodles-corpjpg.

PRODUCTS FROM THIS BLOG

Hier findest Du die Noodles Produkte aus diesem Blog:

noodles-noodles-noodles-corp-logo.jpg

NOODLES NEWSLETTER

Bleibe auf dem laufenden. Erhalte Newsletter mit Informationen über neue Produkte, speziellen Angeboten, Hinweisen zu Events, Links zu neuen Blogbeiträgen. Jetzt anmelden.

 

You are welcome.

Pin It on Pinterest